Geistige Heilung bei Michaela Berger in Wels

Geistige/Spirituelle Heilung und Fernheilung

In allem Streben und Forschen

suche ich

hinter dem Geheimnis des Lichtstrahls

ehrfürchtig

das Geheimnis des göttlichen Geistes.

 

- Max Planck -


Was ist Geistige Heilung

Geistiges Heilen bedeutet das Übertragen tiefgreifender heilender Energie aus der Spirituellen Welt auf den Behandelten. Als Medium und Heilerin stelle ich mich der Spirituellen Welt für eine solche Übertragung zur Verfügung und diene ihr als Werkzeug.

Was bringt eine solche Heilenergie-Übertragung

Schwingungserhöhung

Heilenergie ist die höchstmögliche Schwingung aus der göttlichen, schöpferischen, universellen Ebene.

Niedrigere Schwingungen jeder Art - körperliche Symptome/Krankheiten oder psychische Probleme/unterschiedlichste emotionale Befindlichkeiten - werden durch die höhere Schwingung transformiert. So kann sich Gesundheit auf allen deinen Ebenen ausbreiten.

Verbindung zur eigenen Seelen-Energie

Die Verbindung zu deiner eigenen Seelen-Energie, zu deinem Hohen Selbst und zu deiner göttlichen Ebene wird möglich, für dich spürbar und nutzbar. So erhältst du Zugang zu deiner eigenen Weisheit und zu deinen Selbstheilungskräften.

Veränderungen in deinem gesamten Leben

Die positiven Veränderungen in dir selbst, auf allen deinen Schwingungsebenen, bewirken auch eine positive Veränderung deines Umfelds, deiner Lebenssituation, der Menschen mit denen du umgehst.

Denn nichts und niemand kann sich einer hohen Schwingung entziehen. Was jemand dann daraus macht, liegt in seinem freien Willen.

Triggerpunkte lösen sich auf

Triggerpunkte sind für mich niedrigschwingende Energiefelder in einem Menschen, entstanden durch vergangene - aus diesem Leben oder davor - Ereignisse, die starke Emotionen in sich tragen und ebendiese immer wieder auslösen. Kommt eine solche Emotion - als Energiefeld - von außen an dich heran, so wird dadurch deine persönliche Emotion und alles, was damit in Verbindung steht, hervorgerufen.

In unserer heutigen Zeit möchten unsere belastenden Emotionen gesehen werden. Sie kommen an die Oberfläche um erkannt, verstanden und aufgelöst oder integriert zu werden.

Durch die übertragene Heilenergie werden diese niedrigeren Energiefelder transformiert und du bleibst in deiner Mitte, unbelastet und frei.

Reinigung und Harmonisierung

Heilenergie kann reinigen und Blockaden auf allen Ebenen auflösen, die auf deiner grobstofflichen körperlichen Ebene, in deinem feinstofflichen Bereich/Chakren, auch die auf gedanklicher Ebene (Gedanken sind starke Schwingungen!).

Sind Blockaden aufgelöst, so kann deine Energie wieder frei und harmonisch fließen und du bist gesund und fühlst dich wohl.

Erkenntnisse über dich selbst und deinen Weg

Du erhältst Einblicke in dein eigenes Sein, deinen Weg und was jetzt für dich wichtig ist in Form von Bildern, Gedanken, Farben, ... Die Spirituelle Welt kommuniziert mit dir genau auf die Art und Weise, die für dich passt und die du verstehen kannst!

Was mache ich dabei

Ich verbinde mich mit meinem Hohen Selbst, meinen und deinen spirituellen Helfern und der göttlichen Ebene der bedingungslosen Liebe, des "Alles, was ist".

Ich bitte um Heilung für dich. Es geschieht immer genau die Heilung, die du jetzt gerade brauchst und die jetzt geschehen darf. Die Spirituelle Welt weiß ganz genau, was im Moment das Nötigste und somit Beste für dich ist.


Fernheilung

Wenn es dir nicht möglich ist, zu mir zu kommen, weil du zu weit entfernt wohnen oder aus gesundheitlichen Gründen, dann biete ich dir die Möglichkeit einer Fernheilung an.

Heilung geschieht auf spiritueller/geistiger Ebene. Diese Ebene ist nicht an Raum und Zeit gebunden!

Daher funktioniert eine sog. Fernheilung (Heilung mit räumlicher Distanz) genauso, als wenn du bei mir in der Praxis persönlich anwesend wärst.

 

Du kontaktierst mich über das Kontaktformular oder per Telefon und wir vereinbaren einen Termin. Zu diesem Termin machen wir eine kurze Vorbesprechung, danach die Heilsitzung, anschließend erfolgt eine Nachbesprechung. Während der Heilsitzung liegst du gemütlich, ruhig und entspannt auf der Couch oder im Bett bei dir zu Hause.

 

Wichtig: Nach der Terminvereinbarung für die Fernheilungssitzung erhältst du die Rechnung über WhatsApp oder per EMail. Ich ersuche um Überweisung des Rechnungsbetrages vor dem vereinbarten Sitzungstermin.

Bankverbindung: Michaela Berger, AT69 1860 0000 1704 56 91, VKBLAT2L


Dauer / Preise:      
Heilsitzung   60 Min. €   80,00
Fernheilung   60 Min. €   80,00