Peter Hess-Klangmassage bei Michaela Berger in Wels

Klangmassage - bringt Körper und Seele ins Gleichgewicht

Licht und Ton

sind

die Sprache der Schöpfung

 

- Kunde der Aborigines -

Was ist denn eine Klangmassage

Klangmassage ist eine Art "Massage" durch Klänge.

Dabei liegst du vollständig bekleidet ganz bequem auf meiner Behandlungsliege. Ich stelle Therapieklangschalen auf deinen Körper auf und versetze diese durch sanftes "Anschlegeln" in Schwingung. Oder ich klinge diese in kurzem Abstand zu deinem Körper in deiner Aura, Ihrem feinstofflichen Energiefeld, an.

Wofür ist eine Klangmassage gut

Eine Klangmassage unterstützt Gesundung auf allen körperlichen Ebenen. Durch die entspannende Wirkung kann sich auch deine Psyche beruhigen. Unterschiedlichste Blockaden lösen sich auf und deine Energie kann wieder frei fließen.

Wie wirkt eine Klangmassage

Die Schwingungen der Klangschalen übertragen sich auf den ganzen Körper. Dieser besteht ja zu 70-80% aus Flüssigkeit und leitet daher die Schwingungen sehr gut weiter. Dadurch wird jede einzelne Zelle angestoßen und in ihre ursprüngliche, gesunde Frequenz versetzt.

Meine Therapieklangschalen sind auf die Frequenzen der unterschiedlichen Körperregionen - von den Füßen bis zum Kopf - gestimmt und passen somit für jedes Problem, wo auch immer sich dieses im Körper befindet.

 

Die Klänge werden über das Ohr ans Gehirn weitergeleitet und setzen dort positive Impulse.

So tragen Schwingungen und Klänge zur Gesundung deines grobstofflichen und feinstofflichen Körpers bei.

 

Die Schwingungen der Klangschalen bringen aber auch alle deine Chakren und deine gesamte Aura wieder ins Gleichgewicht und tragen somit zur Gesundung deines feinstofflichen Körpers bei.

Klangmassage kann noch mehr

 

Auch zur Erhaltung Ihres Gesundheitszustandes kann Klangmassage beitragen.

Regelmäßig genossen, vielleicht einmal im Monat, oder in anderen, für dich passenden Zeitabständen, werden jedesmal Gesundheitsimpulse gesetzt.

Eine wirksame Gesundheitsvorsorge!

 

Bleibe oder werde gesund mit

Peter Hess-Klangmassage!

Ich bin Mitglied im Europäischen Fachverband

Klang-Massage-Therapie e. V.


Dauer / Preise:      
Peter Hess-Klangmassage   60 Min. €   80,00
Ausbildungsklangmassage   60 Min. €   60,00